Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

jonissana

Und das ist meine Welt!



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 26. Juli 2013

Meine Baustellen

Von jonissana, 08:26

Es gibt zwei Baustellen, an denen ich arbeiten muss: das ist einmal meine Ernährung, die muss auf jeden Fall gesünder werden. Ich muss einfach mehr Obst essen, mehr Vollkornprodukte und weniger Süßigkeiten. Und natürlich ganz viel Gemüse, obwohl Gemüse nun wirklich nicht zu meinen Lieblingsgerichten zählt. Die andere Baustelle ist der Sport. Ich habe schon seit ca. zwei Jahren keinen Sport mehr gemacht, und irgendwie merke ich, dass ich einfach nicht mehr so viele Muskeln habe, und das alles ein bisschen schwabbelt. Ich wünsche mir so sehr, endlich wieder schlanker und straffer zu werden, und das geht natürlich nur, wenn man ein bisschen Sport macht. Aber ich weiß nicht genau was – in meinem Alter mit einem Mannschaftssport anzufangen, ist ein bisschen spät…