Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

jonissana

Und das ist meine Welt!



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 24. Juli 2013

Der richtige Zeitpunkt

Von jonissana, 10:14

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist, um nochmal mit einer Diät zu beginnen. Schließlich habe ich die Matura geschafft und ich habe jetzt endlich mal Zeit für mich. Ich habe beschlossen erst nächstes Jahr im März mit meinem Studium zu beginnen. Jetzt im Herbst wollte ich nicht anfangen, da es noch so viel gibt, was ich in diesem Sommer und Herbst erleben möchte. Und außerdem will ich noch ein längeres Praktikum machen, um schon einmal ein bisschen in die Werbebranche hineinschnuppern zu können. Das ist nämlich mein großer Traum – irgendwann einmal in einer Werbeagentur zu arbeiten. Es wäre schön, wenn ich bis dahin eine top Figur hätte, damit ich auch äußerlich in solch eine Agentur passe.