Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

jonissana

Und das ist meine Welt!



Tiefpunkt

Von jonissana, 17.07.2013, 09:46

Irgendwie stecke ich gerade in einem ziemlichen Tief. Also, es gibt da etwas an mir, was mich unglaublich stört und das ist mein Gewicht. Ich bin einfach ein wenig zu moppelig. Dabei habe ich ja noch Glück. Meine Pfunde sind überall geleichmäßig verteilt und deswegen habe ich immer noch eine ganz gute Figur. Es wäre mir halt einfach nur lieber, wenn überall ein bisschen weniger von mir da wäre. Meine Freundinnen sagen mir zwar immer, dass ich überhaupt nicht dick bin, sondern halt nur etwas breiter gebaut, aber schon allein diese Vorstellung, dass auch Jungs auch denken, dass ich breiter gebaut bin, finde ich schrecklich! In den letzten zwei Jahren habe ich durch den Schulstress ziemlich zugenommen, davor habe ich mein Gewicht immer noch einigermaßen halten können. An Silvester habe ich dann aber den Entschluss gefasst endlich abzunehmen. Doch dann kam der Stress von der Matura und das ganze Lernen hat mich von meinen guten Abnehmplänen wieder abgehalten. Mittlerweile wiege ich 2 kg mehr als zu Beginn des Jahres – so kann das nicht weitergehen…

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: